Springe zum Inhalt

Fußballschuhe für erstes Auswärtsspiel gesucht

Da der Ansturm und das Interesse an unserem Fußballtraining nicht abreißt, brauchen wir für unsere Mannschaft dringend weitere Fußballschuhe. Wer hat noch welche im Keller liegen?

Alle Größen sind herzlich willkommen. Unser 1. Freundschaftsspiel wird am Sonntag, 8. November im Grütt in Lörrach stattfinden. Mike, Russel, Rüdiger und natürlich die Mannschaft haben sich richtig ins Zeug gelegt. Ziel ist, um 16:45 h im Grütt in Lörrach zu sein. Ab 17:00 h haben wir den Kunstrasen für das Spiel gegen die GU Lörrach.

Natürlich möchten wir eine Fankurve organisieren. Um 16 h ist Treffpunkt in der GU. Wer möchte, kann dort hinkommen und evtl. noch BewohnerInnen mitnehmen, oder einfach direkt nach Lörrach fahren. Es wäre schön, wenn viele dabei sein könnten.

Alle Fotos © Asylkreis Fürenand

IMG-20151003-WA0010_IMG-20151003-WA0008IMG-20151003-WA0009