Springe zum Inhalt

Fasnacht steht bevor – Verkleidung gesucht

Fasnacht steht bevor und die Kinder und Jugendlichen der Gemeinschaftsunterkunft freuen sich schon riesig darauf und würden gerne nächste Woche in der Schule auch mit einem Kostüm auf die Fasnachtsparty gehen. Daher haben wir schon einige Anfragen der Eltern bekommen, aber leider haben wir keine Fasnachtskleider.

Falls jemand von Euch noch Fasnachtskostüme, Perücken, Prinzessinenkrönchen, etc. zu vergeben hat, würden wir uns sehr freuen, wenn wir diese über die Kleiderkammer an die Kinder und Jugendlichen ausgeben könnten.

Spenden nehmen wir gerne bei uns in der Kleiderkammer während unseren nächsten Öffnungszeiten entgegen:

– am Samstag, den 30.1. von 11 bis 14 Uhr
– am Mittwoch, den 03.2. von 16 bis 19 Uhr

 

 

 

Bildquelle: Wikimedia Commons / claudi584