Springe zum Inhalt

Endlich ist es soweit: Fasnacht!

Für Fasnacht haben wir gemeinsam Kronen, Masken, Augenklappen und vieles mehr gebastelt.

DSC_1320 AdrianAstrit

Am Sonntag Mittag ging das große Verkleiden und Schminken los. Sechs Helfer waren mit Farbstift, Pinsel, MakeUp und Spraydose beschäftigt, alle passend zu ihrem Outfit aufzupeppen.

Bei strömendem Regen ist ein großer bunter Zug aus 40 Personen – Bewohnern, Helfern und Familien aus dem Dorf – in Richtung Istein marschiert, um pünktlich den Isteiner Fasnachtsumzug zu erreichen.

Die Verkleidungen, das Konfetti und die Musik waren ein Riesenspaß. Doch die Überraschung, dass man dazu noch Süßigkeiten geschenkt bekommt, war durch nichts zu toppen. Mit vollen Jackentaschen, Mützen und Regenschirmen war der Heimweg ein leichter Gang.

DSC_1412 PiaSali DSC_1414 Schminken DSC_1320 AdrianAstrit IMG-20160207-WA0005 DSC_1416 DSC_1419